Frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Ihr Lieben!


Was für ein Jahr! Wir hoffen, alle sind gesund und Ihr habt Euch auch bis jetzt nicht unterkriegen lassen!

Auch, wenn dieses Jahr so gut wie keine Veranstaltungen möglich waren, haben wir natürlich trotzdem versucht, Euch ein bisschen weiter zu begleiten. Aktionen wie zum Beispiel “Ich kauf’ lokal!”, “Praktikumsplätze gesucht”, “bvv-Nikolausstiefel” oder auch Services auf unserer Website haben großes Interesse ausgelöst und viel Zuspruch bei Euch gefunden – vielen Dank dafür!

Wir waren in diesem Jahr auch erstmals fleißig in den sozialen Medien präsent – und Ihr habt uns dabei ebenso fleißig begleitet und uns damit zum Weitermachen ermutigt. Auch hierfür vielen Dank!

Viele bvv-Betriebe hatten und haben es im Moment nicht leicht. Vereinsmitglieder haben wir daher 2020 öfter als gewöhnlich per E-Mail-Newsletter mit Tipps und tagesaktuellen Infos speziell zu den Themen “Corona” und “Digitalisierung” versorgt.

Das alles kostet uns natürlich auch immer viel Zeit und Gehirnschmalz, aber: Wir machen es für alle, denn die Stadt ist jeder Einzelne von uns! Wir machen es ehrenamtlich und wir machen es gern! Das wird auch im neuen Jahr wieder so sein – versprochen!

Natürlich schaffen wir das nicht alles alleine, daher an dieser Stelle auch ein extra dickes “Dankeschön” an alle bvv-Unterstützer*innen und -Helfer*innen! Wir haben noch viele Ideen, damit Bad Bramstedt immer noch ein bisschen lebenswerter wird. Und natürlich sind wir immer sehr gespannt auf Eure Vorschläge – wir tun was, mach’ doch mit!

Bleibt oben, bleibt optimistisch und bleibt vor allem gute Menschen! Der Vorstand des bvv wünscht Euch und Euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut in’s – hoffentlich nicht wieder so verrückte – neue Jahr!

Euer bvv-Vostand
Andrea Schroedter, Sascha Fölster, Robin Burmeister, Jonathan Löwenberg und Karsten Peters