„Ich kauf‘ lokal …!“: bvv-Mitglied Andreas Böttcher vom „Team Online“ (www.to-digitaldruck.de) unterstützt unsere Kampagne mit dem Sponsoring entsprechender Aufkleber! Wir sagen: vielen herzlichen Dank!

Der Aufkleber ist ca. 20 cm lang und 5 cm hoch und natürlich wetterfest und lichtbeständig. Die Anbringung kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich erfolgen (z. B. am Auto). Im QR-Code ist unsere Info-Website mit detaillierten Informationen zum Thema „lokal kaufen“ hinterlegt (lokal.bvv-bb.de).

Die Aufkleber werden in den kommenden Tagen zunächst an unsere Mitglieder im Einzelhandel verteilt. „So einen möchte ich aber auch …?“ – Kein Problem; die Aufkleber liegen auch in unserem Servicebüro im Maienbeeck 49 zur kostenlosen Abholung bereit. Holt Sie Euch – wir freuen uns über Eure Unterstützung!